Markennennung / Brandig - Golfplatz

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Wählen Sie ein charakteristisches Golf-Loch / Golfbahn

Eine wichtige Strategie für das Branding Ihres Golfplatz besteht darin, mindestens eine Golfbahn zu entwickeln, das unvergesslich und besonders ist - oft das ästhetischste Golf-Green mit malerischen Aussichten. Diese Golfbahn ist der erinnerungswürdigste Teil der Golfrunde eines Golf-Spielers und sollte im Mittelpunkt Ihrer Marketing- und Werbestrategie für den Golfplatz stehen. Das bedeutet natürlich nicht, dass Sie den Rest Ihrer Anlage bei der Entwicklung von Marketinginitiativen vernachlässigen sollten, aber alles wird sich um Ihr charakteristisches Golfloch drehen.

Denken Sie daran, wie viele Golfplätze sich ihren Namen durch ein bestimmtes Loch gemacht haben - wie zum Beispiel das "The No. 7 Hole at Pebble Beach". Ich bin mir sicher, dass von allen Löchern Ihres Platzes eines als einzigartig hervorsticht, also legen Sie den Schwerpunkt Ihres Marketings auf dieses besondere Golf-Loch.

Werben Sie für Ihr Golfplatz-Ansicht mit einem Drohnenvideo

Drohnenvideos sind der beste Weg, um jedem Golfer, der Ihre Website besucht, ein Gefühl für das Aussehen, die Größe und die Umgebung Ihres Golfplatzes zu vermitteln. Sie können Ihr Video sogar verwenden, um jede einzelne Golfbahn zu zeigen, damit Golfer Ihren Golfplatz verstehen können. Diese Videos eignen sich hervorragend als Werbemittel auf Ihrer Website und können dabei helfen, das Gesamterlebnis Ihres Golfplatz und den Wert Ihrer Marke zu vermitteln. Viele Golfplätze integrieren Drohnenaufnahmen auf ihrer Homepage, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu wecken und ein Qualitätsimage zu vermitteln.

Qualitativ hochwertige Bilder vom Golfplatz machen

Schöne Bilder von Ihrem Golfplatz sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Markenstrategie. Wenn Sie keine schönen Bilder haben, die die besten Eigenschaften Ihrer Anlage hervorheben, wird es für Sie schwierig sein, neue Golfer anzuziehen - vor allem im Online-Bereich. Es ist wichtig, daran zu denken, dass Online-Käufer nicht die gleichen sensorischen Erfahrungen machen wie Menschen, die Ihren Platz besuchen. 

Wir sind uns bewusst, dass es schwierig ist, schöne Aussichten selbst zu fotografieren und dass die Beauftragung eines professionellen Fotografen sehr teuer sein kann. Die gute Nachricht ist, dass Smartphones heute mit erstaunlichen Kameras ausgestattet sind, die die Arbeit erledigen können, wenn es darum geht, eine Bibliothek von Bildern zu erstellen, die Sie für Ihre Website und Ihre Social-Media-Seiten verwenden können. Allerdings kann auch die beste Kamera auf dem Markt keine guten Fotos machen, wenn Sie nicht die richtige Technik beherrschen. Nehmen Sie sich die Zeit, sich über die besten Praktiken der Handyfotografie zu informieren, um schöne Bilder zu machen.