Soziale Medien - Golfplatz

    Führen Sie einen Social-Media Wettbewerb durch

    Wettbewerbe oder Gewinnspiele in sozialen Medien sind eine hervorragende Strategie, um über Facebook Interesse an Ihrem Golfplatz zu wecken. Es gibt viele Strategien für die Durchführung von Gewinnspiele in den sozialen Medien, aber egal, was Sie tun, stellen Sie sicher, dass der Wettbewerb die Leute dazu anregt, ihn zu mögen, zu teilen und zu kommentieren. Gewinnspiele sind eine oft übersehene Methode, um neue Zielgruppen anzusprechen und gleichzeitig bestehende Golf-Kunden zu erfreuen. Das Beste daran ist, dass Sie Ihre Marke und Ihren Golfanlage in den sozialen Medien etablieren und mehr Interesse an Ihrem Golfplatz wecken. Die Durchführung eines Gewinnspiels ist einfach, versuchen Sie es dieses Jahr!

    Vermarkten Sie Ihre Kundenliste auf Facebook neu

    Wussten Sie, dass Sie Ihre E-Mail-Liste auf Facebook hochladen und Ihren Golfplatz aktiv in Ihrer bestehenden Datenbank mit Kunden-E-Mails bewerben können?
    Mit dieser Remarketing-Strategie können Sie Golfer-Kunden, die Ihren Golfclub bereits kennen, erneut ansprechen. Diese Listen sind das perfekte Ziel für Werbeaktionen und Blogbeiträge. Der Schlüssel dazu ist die Entwicklung einer effektiven E-Mail-Erfassungsstrategie. Benutzerfreundliche Golfplatz Buchungssoftware, Mitarbeiterschulungen und Online-Buchungstools sind dafür bekannt, dass sie den Prozess der E-Mail-Erfassung unterstützen.

    Nutzen Sie Ihre Golf-Trainer in den sozialen Medien

    Ihr Team von Golf-Trainer ist eine Fundgrube für nützliche Informationen und Tipps rund um den Golfsport. Ermutigen Sie sie, diese in den sozialen Medien zu präsentieren und so mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken. Die Schaffung von "Influencer-Golf-Spielern" innerhalb Ihres Unternehmens sorgt für Begeisterung für Ihre Golfanlage und zeigt, dass Ihre Golf-Trainer die erste Anlaufstelle für großartige Golf-Übungen und ein besseres Golf-Spiel sind. Ermutigen Sie Ihre Trainer, alle sozialen Plattformen zu nutzen und ziehen Sie in Erwägung, sie Blogbeiträge zum Thema Golf schreiben zu lassen.

    Aktualisieren Sie Ihre Bewertungsprofile

    Überwachen und pflegen Sie aktiv Ihre Bewertungsprofile auf Google-Bewertungen, Google My Business oder den Gelben Seiten?
    Mit der Zeit werden Kunden ihre Meinung über Ihr Unternehmen bzw. über Ihren Golfplatz auf diesen Seiten hinterlassen. Die Online-Bewertungen Ihres Golfplatzes können oft ein entscheidender Faktor für die Entscheidung eines Golfspielers sein, auf Ihrem Platz zu spielen oder woanders hinzugehen. Schließlich ist es für Golfspieler / Kunden einfacher denn je, Ihre Anlage zu durchsuchen und eine schnelle Entscheidung darüber zu treffen, ob sie bei Ihnen auf dem Golfplatz spielen möchten. 

    Da etwa 90 % der Kunden vor dem Besuch einer Golfanlage die Online-Bewertungen lesen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich von Ihrer besten Seite zeigen. Bedanken Sie sich bei allen Kunden und Golfern, die eine positive Bewertung hinterlassen haben und versuchen Sie bei negativen Bewertungen, eine positive Antwort zu schreiben, die das Problem zu lösen versucht. Mehrere Bewertungen sind nicht nur eine positive Ressource für Verbraucher, sondern auch ein wertvolles Feedback für Ihr Unternehmen. Dies kann Ihnen helfen zu verstehen, was Sie gut machen oder wo Sie sich verbessern müssen.

    Ermutigen Sie Ihre Besucher / Kunden, über Ihren Golfplatz zu berichten

    Wenn Ihre Golfer ihren Followern mitteilen, wie viel Spaß sie auf Ihrer Anlage haben, ist das ein starker Anreiz für andere Golfer, zum Golf spielen vorbei zu kommen. Es gibt viele Möglichkeiten, soziale Kontakte zu fördern: Ein Instagram-freundliches Design, die Aufforderung, mit einem bestimmten Hashtag zu posten, um auf dem Instagram-Account des Golfplatzes zu erscheinen, oder die Interaktion mit Kunden im Internet können Kunden dazu anregen, über Ihren Betrieb zu berichten. Kundenbindungsideen kann Online-Postings anregen, indem sie extra % im Shop anbieten für jeden Golfer, der Bilder und Beiträge über Ihr Golfanlage mit seinen Followern teilt.